Live-Musik in der Café Bar Galao

Wo noch vor kurzem Bio-Kost verabreicht wurde, bereichert nun eine nette kleine Bar mit Live-Bühne den Stuttgarter-Süden. Café Galao heißt der Laden in der Tübinger Strasse 90 zwischen Arigato und Marienplatz. Regelmäßig Samstags, teilweise auch Mittwochs, finden hier Live-Konzerte statt, veranstaltet von Silent-Friday-Macher Reiner Bocka. Stilistisch bewegen sich die Auftritte der Musiker aus Stuttgart, Deutschland und dem Rest der Welt insbesondere im Bereich Singer/Songwriter, Folk, Alternative und Pop. Der Eintritt ist immer frei, Spenden sind erwünscht.

Aktuelle Konzerttermine gibt es auf http://www.myspace.com/cafegalao

Galao Bar, Tübinger Straße 90, Stuttgart-Süd

Ein Kommentar

  1. Hallo Cafe Bar Galao!

    Seid Ihr interessiert an noch mehr Livemusik?
    Dann hab ich folgendes Angebot für euch.

    Wir Guardians of Humanity (Metal Band) wollen in Stuttgart spielen und würden uns euch anbieten. Wir würden gern ein Konzert bei euch ende Juni oder Ende Juli an einem Wochenende machen.

    Bitte gebt uns bescheid ob Ihr Interesse habt!

    Cheers

    GoH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert