Live im Plattenladen

Tender ButtonsHier noch was Schönes kurz vor Weihnachten in eigener Sache: Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken in Tonträgerform ist, bekommt am Freitag 21.12.2012 bei Second Hand Records in doppelter Hinsicht was auf die Ohren: Live Musik der Stuttgarter Band Tender Buttons an einem Ort, wo sie besser nicht reinpassen könnte. Los gehts um 19:30, gegen Durst steht auch was bereit. Und wer bis dahin noch nicht weiß, welche Platte unter dem Christbaum liegen soll, bekommt mit dem Konzert vielleicht seine Entscheidungshilfe: Auch der neuste Tonträger von Tender Buttons kann bei Second Hand Records (in diesem Falle eher first hand) gleich erworben werden.

Tender Buttons bei Second Hand Records
21.12.2012, 19:30 Uhr
Leuschnerstraße 3
70174 Stuttgart
Eintritt frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert