Pop-Literatur im Merlin – das literararische Wohnzimmer am 11.10.2009

In der Reihe für Pop-Literatur sind junge Autorinnen und Autoren mit einer am Alltag orientierten Sprache und dem Lebensgefühl einer gesellschaftlichen Gruppe, die zwischen Adoleszenz und Familiengründung steht, zu Gast im Merlin. Gastgeber und Moderator ist Ingo Klopfer (Get Shorties Lesebühne und Maringo-Verlag), musikalische Wohnzimmermusik gibt es von Kehrwoche – ohrentief-rein!.

Am Sonntag, 11. Oktober  20:00 Uhr zu Gast im literarischen Wohnzimmer: Jochen Schmidt / Berlin

Ohne Autoren wie Jochen Schmidt würde es vielleicht keine Lesebühnen geben. Er ist Mitbegründer der Chaussee der Enthusiasten, hat aber nebenher auch zahlreiche Veröffentlichungen wie „Meine wichtigsten Körperfunktionen“ und „Schmidt liest Proust“ geschrieben. Er ist witzig, melancholisch, klug und einfach gut. Der Berliner ist nun zu Gast im literarischen Wohnzimmer, wo er ein paar Kostproben aus seinem literarischen Schaffen geben und sich den Fragen des Moderators Ingo Klopfer stellen wird. Neben einem literarischen Gewinnspiel gibt es noch musikalische Kurzgeschichten von „Kehrwoche – ohrentief rein“.

Weitere Infos unter http://www.merlin-kultur.de/DasLiterarischeWohnzimmer.htm

Das literarische Wohnzimmer So. 11. Oktober 2009, 20 Uhr, Kulturzentrum Merlin, Augustenstraße 72, Stuttgart-West. Im Eintrittspreis (VVK Euro 6,- / AK Euro 8,-) enthalten sind Häppchen und ein Getränk.

Kommentar veröffentlichen

Du kannst die folgenden HTML-Formatierungen verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>