Get Shorties Lesebühne im Merlin

Hier mal wieder ein schöner Veranstaltungstipp für graue Herbst-Sonntage: Stuttgarts Kult-Lesebühne meldet sich zurück mit den besten KurzgeschichtenautorInnen aus Stuttgart und Umgebung. Wer sie noch nie erlebt hat, sollte unbedingt dabei sein. Witzig, unterhaltsam, schräg, nachdenklich, ironisch, hochliterarisch und authentisch. Seit mittlerweile zehn Jahren im Merlin. Macht immer Spaß und ist so ein Geheimtipp, der eigentlich längst keiner mehr ist, sich aber immer noch so anfühlt.
Davor und dazwischen gibt es zudem noch feinste Live-Musik. Wer will da noch Tatort schauen?
Mit am Start sind dieses mal Marcus Sauermann, Caroline Hafen, Nicolai Köppel, Volker Schwarz, Heiko Reimann, Ingo Klopfer und Gäste. Dazu Live-Musik von „Clara Kipp“ (www.clarakipp.com)
Beginn: 20 Uhr
Eintritt VK 6.-/ AK 8.-
Ort: Merlin Kultur/ Augustenstr. 72/ Stuttgart-West

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert