Kontakt

Anregungen? Fragen? Lob? Kritik? Mitarbeit?

Hier kannst du eine Mitteilung an Kesselperlen schicken.
Wir freuen uns auf deine Post!

Ich veröffentliche gerne eure News und Infos, wenn es irgendwie zum Konzept von Kesselperlen passt.

BITTE BEACHTET: Ich bin weder Konzertveranstalter, noch Gastronom oder Raumvermieter! Bitte richtet Booking-Anfragen und sonstige Fragen, die bestimmte Veranstaltungsorte betreffen, daher bitte an die entsprechenden Veranstalter bzw. Locations. Kam in letzter Zeit ziemlich häufig vor … :-)

[wpcf]

2 Kommentare

  1. Hallo!

    Ich habe einen neuen Roman geschrieben und suche nun nach Lesemöglichkeiten. Sehr gerne auch in einer Leserunde!

    Mein Roman ist zur Frankfurter Buchmesse erschienen.

    Der Text folgt dem obersten gebot aller Schriftsteller: Du sollst nicht langweilen!

    Damit Sie sich ein Bild über das Buch verschaffen können, sende ich Ihnen gerne ein paar Anlagen. Dazu bräuchte ich allerdings eine Emailadresse,

    Bitte beachten Sie: Der Text war vor dem Ukraine-Krieg fertig. Also findet sich davon nicht im Buch. Aber die repressiven und undemokratischen Verhältnisse in Russland werden im Roman deutlich heraus gestellt. Die durchgängige Ironie des Textes macht ihn leicht und vergnüglich lesbar.

    Liebe Grüße

    Michael Hetzner

    Dr. Dr. Michael Hetzner
    Grünewaldstraße 57
    74080 Heilbronn
    michael@hetzner-online.de
    http://www.MichaelHetzner.de

    Meine Bücher:
    Babas Vermächtnis.
    Prager Requiem.
    Phantomspuren. Das Phanom von Heilbronn
    Das eiserne Krokodil. Eine afrikanisch-deutsche Geschichte
    Im Feuerofen der Nazis . Jehovas Zeugen in Heilbronn
    Katholik Hitler. Über eine der Wurzeln von Adolf Hitlers Wahnsystem
    Ästhetische Textstruktur und Identität
    Gestörtes Glück im Innenraum. Über Ehe und Familie bei Wilhelm Busch

  2. Hello,

    We are a professional manufacturer of juggling balls.

    Kindly visit our website http://www.lionleather.com

    Once you open the website then click on the button of JUGGLING and you can find all the juggling balls we are manufacturing.

    If you are interested feel free to let us know how many sets you would like to order (each set will have 3 balls) so that we can offer you our best price.

    Please note, bulk quantity will help us to give you the best price.

    Looking forward to hearing from you soon.

    Regards
    Hassan

    Lion Leather
    Chenab Rangers Road
    Alrehmat Town R-116
    Sialkot 51310 Pakistan
    00923006122353
    Unsubscribe please reply of the email and write in subject UNSUBSCRIBE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert