Kesselperlen

Hallo Stuttgarter und solche, die es werden wollen! Das ist mein Kesselperlen-Blog mit regelmäßigen Tipps, Infos und Hintergründigem zu allem, was Stuttgart lebenswert macht: Kultur, Live-Musik, Ausgeben, Einkaufen, Genießen und Entspannen. Dabei geht es vor allem um Stuttgarter Akteure, Unbekanntes, Kreatives, Empfehlenswertes, Neuartiges und Subkulturelles. Ich sehe den Blog nicht als Veranstaltungskalender mit dem Anspruch auf Vollständigkeit. Für eine lückenlose Auflistung kommerzieller Veranstaltungen gibt es sicherlich genügend andere Plattformen. Dennoch freue ich mich über Veranstaltungshinweise sowie Infos über interessante Menschen, Aktionen und Aktivitäten in um und Stuttgart und werde das veröffentlichen, was mich auch persönlich anspricht.
Desweiteren präsentiere ich Veranstaltungen in eigener Sache, insbesondere Termine meiner Bands Tender Buttons, Kehrwoche, SUPERORGEL und Goldstaub.

Gerne könnt ihr meine Tipps ergänzen, kommentieren oder bewerten. Über gute Beiträge, Ergänzungen und Hinweise freue ich mich natürlich immer.

Hinweis: Das, worüber ich schreibe, spricht mich auch persönlich an. Dies betrifft auch Artikel, die ich zum Beispiel über bzw. von Unternehmen, Existenzgründer, Veranstalter u.a. veröffentliche. Die Platzierungen sind nicht einfach “erkauft”.

Viel Spaß beim Lesen!
Axel

Veröffentlicht in