Fußball-Kultur live – Fußballgeschichten mit 11 FREUNDE

Die Redakteure des Magazins für Fußball-Kultur 11 FREUNDE (alleine aufgrund der tollen, für mich lange Zeit widersprüchlichen Begriffskombination „Fußball-Kultur“ ist mir diese Zeitschrift sympathisch – auch wenn sich sonst meine Begeisterung für den Ballsport in Grenzen hält) kommen am 03.12. in Johns Appartement. Philipp Köster und Jens Kirschneck lesen die besten Texte aus dem Magazin und zeigen dazu originelle und lustige Einspielfilme: Laut Veranstalter geht es unter anderem geht es um „die Gummibänder von Jürgen Klinsmann, die Synchronstimme von Uli Hoeneß, Kevin Kuranys Logopädin, betrunkene Schiedsrichter und bizarre Maskottchen“.

Unter dem Location-Namen „Johns Appartement“ veranstaltet Toyota an verschiedenen temporären Orten Deutschlands kulturelle Events und Aktionen zur Vorstellung des neuen Stadtfahrzeugs iQ .

Johns Appartement,Tübinger Straße 11, 70178 Stuttgart
Mehr Infos unter http://www.toyota.de/cars/new_cars/johns_appartment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert